Häufig gestellte Fragen


Wie lange dauert es, bis meine Bestellung produziert wird?
Wir verschicken Ihre Bestellung innerhalb 48 Stunden.
Der Versand nach Deutschland dauert 1 bis 2 Werktage. Die Versanddauer in weitere europäische Länder beträgt 2 bis 3 Werktage.
 
Wie kann ich bezahlen?
In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:
Vorkasse
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in separater E-Mail und liefern die Ware nach Zahlungseingang.
Kreditkarte
Mit Abgabe der Bestellung übermitteln Sie uns gleichzeitig Ihre Kreditkartendaten.
Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber fordern wir unmittelbar nach der Bestellung Ihr Kreditkartenunternehmen zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch das Kreditkartenunternehmen automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet.
PayPal
Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf.
Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
SOFORT Überweisung
Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters SOFORT Überweisung weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über SOFORT Überweisung bezahlen zu können, müssen Sie über ein für die Teilnahme an SOFORT Überweisung freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach von SOFORT Überweisung durchgeführt und Ihr Konto belastet.
 
Meine Bestellung wurde verschickt, ist aber noch nicht angekommen. Was kann ich tun?
Ihre Bestellung wird mit Deutsche Post verschickt und sollte nach der Versandbestätigung innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bei Ihnen in Deutschland ankommen. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 5 Werktagen nach dem Versand nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter +4915255190351 oder über bijouxeliseetmoi@gmail.com und wir finden eine Lösung für Sie.
Wenn Ihre Bestellung ins Ausland verschickt wurde, kann die Lieferzeit bis zu 2 Wochen betragen. Bestellungen nach Österreich dauern bis zu 3 Werktage. Bitte kontaktieren Sie uns, sollte das Päckchen innerhalb dieses Zeitrahmens nicht bei Ihnen ankommen.
 
Passt das Päckchen durch meinen Briefkasten?
Ja. Wir haben unsere Kuverts und Geschenkboxen so kreiert, dass sie durch die meisten Briefkästen im Standardformat passen.
 
Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse schicken?
Ja, sehr gerne senden wir Ihre Bestellung an Ihre Wunschadresse.

Verschicken Sie auch in andere Länder?
Ja, wir verschicken in die ganze Welt.
 
Wie kann ich meinen Schmuck pflegen und reinigen?
Bitte besuchen Sie unsere Produkt-Pflegetipps Seite für mehr Informationen